Neue Homepage

Hallo und willkommen bei der neuen Internetpräsenz des ECB!

Seit nun einiger Zeit wollten wir die alte Seite mal entrümpeln und entstauben. Da der Zustand, durch langjährige Pflege aber jenseits von gut und böse war, haben wir jetzt nochmal von vorne begonnen. Alles neu macht der Herbst.

In aufwändiger Kleinstarbeit hat Jan alle alten Bilder und Posts extrahiert und gesichert. Die alten Nachrichten können bereits gelesen werden. Dabei sind einige Perlen wie Stefan Frühhaber mit prächtigem Haupthaar in jungen Jahren — ein Blick lohnt sich also.

Natürlich gibt es noch vieles zu tun, um diesen Rohdiamanten zu schleifen und zu polieren, damit ihr, unsere Gäste, nur das Beste vom Besten bekommt. Wir werden weiterhin daran arbeiten und hoffen ihr schaut mal wieder vorbei!

Bis zum nächsten Mal!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *